Willkommen


Liebe Besucher,

künftige Freunde und Partner,

Herzlich Willkommen auf meiner Blogger Präsenz.

Diese woll dazu dienen eine Verknüpfung meinen Aktuellen Projekten und Internetpräsenzen zu bringen.
Inspiriert durch Alex Fischer Düsseldorf ´s Buch Reicher als XXXXXX, soll dies der Startschuss für ein neues
Business werden. Gerne möchte ich mich mit euch über Facebook etc, verknüpfen .


Alles begann mit dem LiveCamContent
und einer Agentur für Gestaltung, nun möchte ich aber auf diesem Blog ein wenig über meinen Erfahrungen mit Geldanlage ohne Bank, P2P-Investing, Crowdfunding berichten.


Für Kritik und Anregungen bin ich dankbar


Viel Spass

Euer Daniel

Freitag, 24. Juni 2016

Seit nun etwa 2 Jahren investiere ich in P2P Investings also Investitionen von Privat an Privat. Nun ist es aber ja auch schon längerzeit möglich von Privat direkt, über diverse Plattformen, in Firmen/Institutionen zu investieren.

Hier möchte ich über über meine Erfahrungen mit verschieden Plattformen berichten. Plattformen wo ich eine Provision bekomme werde ich mit * versehen und diese sind auch direkt verlinkt. Ich denke ich bin sehr Objektiv was meine nieder geschriebenen Erfahrungen betrifft.

Ich werde auch Partnerbanken nennen und auch andere Anlagemöglichkeiten.

Ich werde auch einen kleinen Aufstellung geben wo ich investiere und warum, oder warum nicht mehr. Dazu muss ich einige Dinge vorbereiten und ausarbeiten, dies sollte aber nun zügig voranschreiten.

Also viel Spass mit meinem Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen